„mein löffel“, sagte ich. „mein löffel liegt noch immer auf dem fernseher.“
„ist er wenigstens verbogen?“
„nö. natürlich nicht.“
„ich habe gelesen, dieser uri nella ermöglicht frauen das pinkeln im stehen.“
„mit der kraft seiner gedanken?“
„das stand da nicht.“
„da steckt bestimmt auch wieder nur ein billiger trick hinter. ich habe nämlich gelesen, dass dieser kerl ein großer scharlatan sein soll.“
„hm, kann schon sein. ein großer mentalist ist er jedenfalls nicht.“
______________________________
(nun doch, dieser unglaubliche kalauer, den ich mir eigentlich verkneifen wollte. ich hoffe nur, uri geller verbiegt mir jetzt nicht das gehirn.)
Vielleicht ist er eher ein Metallist? Gold in den Zähnen, Silber im Haar… na, Sie wissen schon. Alter Witz.
Aber: Werter Herr Grob! Ich selbst verbiege mich glatt vor grobem Neid! Sie sind ja sowas von fleißig! Gestern noch auf dem Acker, heute schon wieder vor der Glotze. Wie machen Sie das nur?
Macht Ihre Muse Überstunden???
ich habe mich vor einiger zeit dreimal dupliziert. das erleichtert das leben ungemein.
Ich biege mich vor lachen! Sie sind ein großer Mentalist, Herr Grob!
Umpf! Wie geht das? Das brauch ich auch!
Obwohl… Zu viert in meiner kleinen Wohnung? Äääh. Nee, doch besser nicht. Und immer der Streit, wer zuerst ins Bad darf. Och nööö.
Wie kommen Sie denn damit klar? Wenn Sie zu viert sind…
… oder, heee – halt!
Haben Ihre Duplikate sich auch jedesmal dupliziert???
wenn frauen jetzt auch noch im stehen pinkeln können haben wir ihnen gar nichts mehr vorraus. denn selbst wir haben damit manchmal probleme.
übrigens ist die liebste trotz hartnäckigem bitten und betteln meinerseits immer noch nicht davon überzeugt ihnen das jürgen-von-der-lippe-ticket abzutreten welches ich ihr leichtsinnigerweise zum geburtstag geschenkt hatte. vielleicht kann uns ein richtiger mentalist da helfen. was meinen sie?
stibitzen sie ihrer liebsten einfach die karte und schieben alles auf uri geller.
@meise – mit einer duplizierungsmaschine ist so etwas kein problem. (kein problem ist im grunde auch die sache mit dem bad. wenn ich bspw. morgens aufstehe und ins bad muss, kommt einer der anderen gerade von der arbeit oder vom feiern und setzt sich erstmal vor den fernseher.)
@mq – ich bin selber schon ganz verbogen vor lauter mentalität.
Boh!
Nicht schlecht, Herr Grob! Dürfte ich mich also vielleicht… eventuell… wenn es Ihnen nichts ausmacht, auch mal duplizieren? Ein Duplikat reicht mir eigentlich schon. Die soll dann schön arbeiten gehen, während ich morgens noch ein Ründchen schlafe! Gähn….
Es wimmelt zurzeit wohl nur so von diesen Scharlatanen und Möchtegern-Magiern…
Gut, dass Sie diesen Beitrag veröffentlicht haben, um die Bevölkerung aufzuklären und zu warnen.
hauptsache, du verbiegst dich nicht. immer schön authentisch bleiben! und authentisch. und authentisch. und authentisch.
Und nun meine Frage, werter Herr Grob: Konzentriert sich Herr Nella nun ausschließlich aufs Wasserabschlagen, weil das mit den Löffelchen nicht oder nur in Teilen funktioniert, oder hat er vielmehr ein zweites Standbein entdeckt, bei dem eben nicht ständig etwas kaputt geht?
Herzlich
Ihr Erdge Schoss
Wer wagt es, solch verbogenen Unfug mit meinem Namen zu treiben? Das ist schlecht für mein Image. Aber na ja: Besser ein schlechtes Image als gar keines. Und: Ich geh jetzt im Stehen pinkeln.
Herzlichst,
Ihre Uri(n)-Nella
oh, frau nella. ich hatte schon befürchtet, dass ihnen das nicht gefallen wird. aber glauben sie mir, ich habe weder mit der namensfindung dieses hilfsmittels für frauen noch mit diesem ominösen uri nella das geringste zu tun.
@herr schoss – herr nella ist so ein fabelhafter mentalist, ich denke, er konzentriert sich auf viele sachen gleichzeitig.
@zoee – das letzte mal, als ich mich verbogen habe – das ist noch nicht einmal eine woche her -, konnte ich einen ganzen tag lang nicht einmal mehr ordentlich sitzen, weil mir danach der rücken fürchterlich geschmerzt hat. ne, ne. fürs verbiegen bin ich wohl schon zu alt.
@herr schmidt – ich sehe das sogar als meine pflicht an.
@meise – leider ist mir die maschine kaputt gegangen, als ich heimlich versucht habe, den porsche meines nachbarn zu duplizieren. tut mir leid.
Ha, da haben Sie den Hals nicht vollkriegen können, was?! Hätten Sie nicht einfach Geld duplizieren können und sich einen neuen (!) Porsche kaufen können??? Menno, da gehen meine ganzen Hoffnungen dahin… *schnüff*
Also ich konnte auch schon vorher im Stehen pinkeln.Spätestens seit China kann ich das nämlich.
ich bin davon ausgegangen, dass sie uri sind. verkleidet und dann so eine geschichte… tztztz… andererseits könnte das auch nur taktik sein. sie scharlatan, sie ;).