auch ohne geschenke

also – ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll – ich befürchte, mit geschenken dieses jahr zu weihnachten, das wird wohl nichts. ich habe nämlich letzte nacht mit meinem flitzebogen auf vorbei fliegende vögel, flugzeuge und katzen geschossen, und dabei auch einen etwas größeren vogel getroffen, von dem ich zuerst dachte, dass er ein drache sei. es war dann allerdings weder ein drache noch ein vogel und auch kein flugzeug, das in meinen vorgarten krachte, sondern ein pferd mit roter nase und einem riesigen geweih an der stirn, das seltsamerweise fliegen konnte und einen schlitten hinter sich herzog.
das rotnasige pferd, in dessen linkem auge noch mein pfeil steckte, ist leider so unglücklich auf seinem kopf gelandet, es muss sofort tot gewesen sein. allerdings lebt – wenn auch schwer verletzt – der bärtige mann noch, der meinte, er heiße santana klaus, oder so, und sei der weihnachtsmann. die zahlreichen geschenke, die sich hinten im schlitten befanden, und auch sein ziemlich originalgetreues weihnachtsmannkostüm, sprechen dafür, dass er die wahrheit gesagt hat. nun liegt der alte mann bewusstlos auf meinem sofa und ist nicht wach zu kriegen. ich habe ihm die schläfen mit japanischem heilpflanzenöl eingerieben – das sollte eigentlich helfen.
die geschenke, die er dabei hatte, habe ich erstmal in mein wohnzimmer gebracht. auspacken werde ich sie aber erst morgen. ich hoffe, sie haben verständnis dafür und sind mir nicht böse, dass ich die geschenke nicht anstelle des weihnachtsmannes verteilen werde. sie wissen ja, wie stressig weihnachten sein kann, mir fehlt dazu einfach die zeit. drücken sie mir aber bitte trotzdem die daumen, dass sich unter den vielen, vielen (wirklich sehr vielen) geschenken auch ein neuer flachbildfernseher befindet, okay?

ich wünsche ihnen auf jeden fall ein tolles weihnachtsfest. auch ohne geschenke. (aber vielleicht hat ja der ein oder andere an sie gedacht und ein kleines geschenk besorgt.)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu auch ohne geschenke

  1. Ronnie sagt:

    Da ist garantiert auch meine neue Klospirale und dieser Saugpümpel dabei. Ich hoffe, damit können Sie was anfangen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich nun mein verstopftes Klo sauber kriegen kann.

    Viel Spaß mit den vielen Geschenken. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tag. Machen Sie’s gut derweilen und lassen Sie sich das komische Pferd schmecken.

  2. Meise sagt:

    Von mir ist eh nix dabei. Von daher: Viel Spaß mit den Geschenken!
    Und wenn Santana aufwacht: Viele Grüße von der Meise. Er darf dann im nächsten Jahr mal wieder an mich denken!!! Meinen Wunsch kennt er ja, der alte Mann.

  3. Darky sagt:

    Wie gut, dass ich in einer Gegend Deutschlands wohne in der das Christkind die Geschenke bringt. Da stört es mich wenig, wen Sie da abgeschossen haben. Ich wünsche Ihnen herrliche Weihnachten.

  4. emily sagt:

    so ein mist aber auch. da wünscht man sich mal was, und Sie müssen den klaus samt pferd abschießen. sollte bei den vielen geschenken ein t-shirt dabei sein, das nach herrn S. riecht, das gehört mir. also her damit!!! Sie kriegen dafür auch den flachbildfernseher.

  5. Benjamin B. sagt:

    auch nun, das ist wirklich schade. könnten sie nicht vielleicht das eine oder andere geschenk per post in die schweiz befördern?
    na ja, auf alle fälle wünsche ich ein schönes weihnachtsfest!

  6. Herr Schmidt sagt:

    Das war doch von langer Hand geplant, Herr Grob!
    Seitdem der Weihnachtsmann und sein Knecht Ihre XBox geklaut haben, haben Sie doch einen Hass auf den Kerl. Geben Sie es zu, Sie haben nur darauf gewartet, dass er vorbei geflogen kommt.
    …und wenn Sie unter den ganzen Geschenken mein „Hellgate London“ finden und spielen, dann posten Sie wenigstens ein paar Screenshots über die Feiertage, damit ich nicht ganz so traurig bin.

    In diesem Sinne, Frohes Weihnachtsfest!

  7. Mephisto sagt:

    Um Himmels Willen … ich hoffe, da stehen keine Namen auf den Paketen. Wenn doch, also, mein Wunsch, naja, der war aus so einer Bierlaune. Das ist eigentlich gar nicht für mich, sondern für meinen Nachbarn, der sich aber nicht traute, weil es etwas versa… naja, also, bitte niemanden erzählen!

    Ansonsten: falls er aufwacht und ihr noch ein dritten Mann für Skat braucht, lass es mich wissen.

    Frohes Fest 🙂

  8. Opa sagt:

    Wenn so eine aufblasbare Dingens dabei ist, steigere ich mit.

  9. christian s. sagt:

    ein erstes abklopfen der geschenke hat ergeben: hier ist kein aufblasbares dingens dabei (das ich zur versteigerung freigeben würde).

    @mephisto – doch, doch. namen stehen drauf. ich würde an ihrer stelle übrigens auch sagen, dass das geschenk um-gottest-willen nicht für mich bestimmt ist. nichts desto trotz. den analintruder kann ich gut gebrauchen. (ich sage aber nicht, wofür. aber auf keinen fall dafür.)

    @herr schmidt – ich kann ihnen die screenshots auch mit meinem neuen laserdrucker in plakatgröße ausdrucken, wenn sie wollen. wenn ich das spiel durch habe, lasse ich es ihnen aber auf jeden fall zukommen.

    @benjamin – sie könnten glück haben. in die schweiz kommt – so viel ich weiß – ein anderer santana klaus.

    @emily – wenn ich nur wüsste, wie ihr herr s. riecht. beschreiben sie doch mal. hier liegen einige duftende t-shirts rum.

    @darky – puh, kann ich da nur sagen – glück gehabt.

    @meise – ich befürchte zwar, der wacht nie wieder auf, aber wenn doch, werde ich ihn an sie erinnern.

    @ronnie – das pferd war köstlich. hat allerdings ein wenig nach rentier geschmeckt. komisch.

  10. emily sagt:

    der herr S. riecht sehr männlich lecker … hach, einfach zum anbeißen gut.
    FROHES FEST HERR GROB !!!

  11. madame sagt:

    ich wünsche Ihnen frohe weihachten.
    feiern Sie schön und erfreuen Sie sich an den vielen geschenken.
    glücklicherweise habe ich noch ein paar abbekommen.
    weihnachten ist doch einfach wundebar.

  12. christian s. sagt:

    das ist es. in der tat.

    @emily – hm, ne. tut mir leid. männlich lecker riechen hier nur meine eigenen t-shirts. hätten sie gesagt, ihr herr s. riecht nach pflaumenmus, da hätte ich eins da gehabt.

  13. Meise sagt:

    Wie, der wacht nicht mehr auf???
    Nicht, dass Sie aus Versehen das Pferd aufs Sofa gelegt und dafür den Santana verspeist haben…

    Gucken Sie mal hurtig nach, ob derjenige auf dem Sofa in ein rotes Gewand gekleidet ist.
    Ansonsten würde ich Ihnen raten, schnell einen Schnaps Ihrem Verdauungssystem zu gönnen, damit sich die schwer verdaulichen Teile wie „angeklebter Bart“, „Hosenträger“ und „Stiefel“ schneller durchschleusen lassen!

    Ich drück Ihnen die Daumen, dass Sie die Feiertage und Ihre vielen Geschenke auch wirklich genießen können! So ein verdorbenes Verdauungssystem (und auch Santana) kann wirklich nachtragend sein!

  14. Ronnie sagt:

    Ich habe doch was schönes geschenkt bekommen. Es scheint da mehr von der Sorte zu geben. Außerdem war es mir schon immer schleierhaft, wie der Kerl das alleine schaffen kann. Viel Spaß beim Geschenke auspacken, ausprobieren, testen, umtauschen und weiterverschenken.

  15. Falls unter den Geschenken eines dabei sein sollte, welches an mich adressiert ist, bitte NICHT öffnen! Ich möchte die Dame nämlich selbst aufblasen …

  16. Mariusz sagt:

    Ich wünsche einen entspannten letzten Feiertag 😉

  17. xDest sagt:

    So Rückwirkend noch ein frohes Weihnachtsfest, Herr Kollesche. Wenigstens bei den Neujahreswünschen bin ich noch rechtzeitig: Guten Rutsch 🙂

  18. Herr Schmidt sagt:

    Ha! Entweder sind Sie der weltschnellste Hellgate London Durchspieler oder aber meine Freundin hat den Weihnachtsmann bestohlen, bevor Sie ihn abgeschossen haben. Ich bin jedenfalls seit Heiligabend gut mit den Höllendämonen beschäftigt.

  19. Erdge Schoss sagt:

    Sie also, werter Herr Grob, man
    hätte es sich denken können …

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

Kommentare sind geschlossen.