ich habe neulich von einem mann aus new smyrna beach in florida gelesen, der völlig unbekleidet bei älteren frauen einbricht, sie im schlaf mit einer feder kitzelt und sich dann schnell aus dem staub macht, wenn die frauen kichernd aufwachen. das darf man natürlich nicht, und so wird der nackte kitzler völlig zurecht von der beach-polizei gejagt.
vor zwei tagen wurde auch ich durch ein leichtes kitzeln an meinen füßen aus dem schlaf gerissen. allerdings bezweifel ich, dass es der nackte kitzler aus florida war – schließlich bin ich weder alt noch eine frau, und in new smyrna beach lebe ich auch nicht. ich glaube eher, dass mich der cowboy aus meinem wohnzimmer aus dem schlaf gekitzelt hat. obwohl er natürlich ganz genau weiß, dass er in meinem schlafzimmer – und vor allen dingen: an meinen füßen – nichts zu suchen hat.
als ich ins wohnzimmer kam, saß er auf dem boden, spielte leise gitarre, summte dabei vor sich hin und ignorierte mich gekonnt. ein sicheres zeichen dafür, dass er es tatsächlich war, der mich heimlich gekitzelt hatte, zumal eine prachtvolle feder seinen eher gammligen cowboy-hut zierte. da er aber immerhin angezogen war und ich ihm im grunde auch nichts nachweisen konnte, schaute ich ihn nur eine weile lang grimmig an und ging dann wieder schlafen.
als ich helmut gaga – simon findet helmut gaga als künstlernamen jetzt wohl doch besser als lady lotti – von dem nächtlichen kitzler erzählte, hat er sich ganz spontan ein gedicht dazu ausgedacht. ich wusste gar nicht, dass er so etwas kann, und … naja, sehr gut ist es ja auch nicht geworden. es ging in etwa so:
wenn es ist spät und finstre nacht,
der kitzler kommt und leise lacht.
mit einer feder, sonst völlig nackt
kitzelt alte frauen er, bis sie erwachen.
dann sieht man ihn, aus dem staube sich machen.
ich sag ja, es ist nicht sehr gut. aber immerhin reimt es sich an den entscheidenen stellen.
also wenn dieser titel keinen neuen verkehr (traffic) erzeugt … 😉
Muss ich mir Sorgen um Sie machen, Herr Grob? Auf mich können Sie immer zählen. Bis 1000 und noch viel weiter… bis Sie schwarz werden.
doch eines nachtes bei hr. grob,
den zeh bei nacht in die höhe er schob.
nur langsam stellte sich sein grinsen ein,
hach, eine feder!
so muss es sein.
jemanden der sich freiwillig an ihre füße wagt, würde ich, werter herr grob, eher in der sado-maso-szene vermuten. mir kamen schon aus der ferne tränen in den augen von dem geruch.
aus diesem grund ziehe ich niemals meine schuhe aus.
@pssst! – bravo. da kann sich helmut gaga aka simon eine scheibe von abschneiden.
@der geschichtenerzähler – was verlangen sie von mir? ich kann doch noch nicht einmal bis drei zählen.
@jamesdk – aber ob das dann stammleser werden …
I come for yo feet, Mr. approximate!
füssekraulen finde ich ganz toll. schick mir den cowboy doch bitte mal vorbei, ja? bei dir wird es ja langsam wirklich eng in der wohnung.
Von welchem Vogel ist die Feder denn, werter Herr Grob?
Pervers wäre der Mann, wenn er stattdessen ein ganzen Huhn zum Kitzeln verwenden würde. Das hätte aber sicher logistische Nachteile.
ich kenne leute, die nennen sich taubenvergrämer und benutzen für so etwas ganze tauben.
@herr schmidt – ich kenne mich mit vögeln zwar nicht sonderlich gut aus, glaube aber, die feder ist von einem babilonischen stolpervogel.
@zoee – aber dir ist schon klar, dass zwischen kraulen und kitzeln ein klitzekleiner unterschied besteht?
@naked tickler – ist ja auch okay. aber warum zur hölle muss es unbedingt naked sein?
Welche Zimmer Ihres Schlosses, werter Herr Grob, darf der Cowboy denn überhaupt betreten?
Herzlich
Ihr Erdge Schoss
es _muss_ naked sein! nackt macht doch alles viel mehr spass. und ein angezogener kitzler ist doch weitaus weniger interessant als ein unbekleideter.
finde auch, dass zwischen kraulen und kitzeln ein kitzelkleiner unterschied besteht.
meister frisch
An den ganz entscheidenen Stellen, werter Herr grob. Ein Virtuos der Simon!
Herzlichst und unglaublich lyrisch
Ihre DiVa