es ist viel passiert in den letzten tagen. das wichtigste kurz zusammengefasst:
ich bekomme in mohammeds dönerbude ab sofort wieder meinen geliebten dönerteller. denn: der hund seines debilen cousins chuck norris – so heißt der hund, nicht der cousin – hat in einem unbeobachteten augenblick die heilige vorhaut jesu aufgefressen. damit ist der spuk nun endlich vorbei. mohammed überlegt jetzt zwar, chuck norris auszustopfen und als heilige reliquie auszustellen, aber ich denke nicht, dass der vatikan da mitspielt. oder der tierschutzbund.
simon hat in der nacht von samstag auf sonntag versucht, frauen auf simlish anzubaggern. einmal hat es sogar geklappt. allerdings war das im venuskeller, wo es im prinzip schon ausreicht, ein mann zu sein, um eine frau abzubekommen. simon hat sich trotzdem tierisch gefreut. auf simlish versteht sich. das war der frau dann aber wohl doch nicht ganz geheuer und so hat sie schnell das weite gesucht.
der singende cowboy in meinem wohnzimmer hat momentan eine schlimme kehlkopfentzündung und kann nicht singen. das ist gut. schlecht ist, dass nun simon für ihn singt, während der cowboy gitarre spielt. und da simon ausschließlich auf simlish singt, klingt das ganze verdächtig nach sigur rós – fürchterlich.
Vatikan, Tierschutzbund – wieso fragt denn niemand on Chuck Norris da überhaupt mitspielen möchte. Aber Hauptsache Sie bekommen wieder Döner, werter Herr Grob. Vielleicht hören dann auch wieder Ihre Schutzgelderpressungen auf, die wöchentlich an meiner Haustür stattfinden, seitdem Sie auf Pizza umgestiegen sind.
Der Hund heißt Chuck Norris? Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Leute auf der Straße umdrehen, wenn man ruft: „Chuck Norris! Chuck Norris! Komm hier bei Fuß! Aber gaaanz schell! Du blöder Hund!“… Und dann muss ich an den alten Köter vom Nachbarn denken, der hieß „Ficken“… he he…
apropos hundenamen. der hund meines opas hatte einen russischen namen: bleibda. die leute haben immer gelacht, wenn er ihn gerufen hat.
@herr schmidt – ich würde chuck norris ehrlich gesagt nicht fragen wollen. ein falsches wort – oder überhaupt ein wort -, und schon hat man seinen mächtigen fuß im gesicht.
Ich konnte die auch noch nie leiden.
Wirklich unnütz.
Pfft, Vorhäute.
Habe mir Ihre Sigur Rós Empfehlung mal angetan… also ich habe da an meiner Tastatur so eine Mute-Taste, die transponiert auch solche songs ins gut Erträgliche und das Video geht ja wohl, also der Baumstumpfpercussionist ist nicht schlecht.
In meinem Wohnzimmer wollte ich sowas allerdings auch nicht haben.
Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Hunde keine Doppelnamen führen sollten.
kann mir mal jemand die adresse vom venuskeller geben? danke.
mr. frisch
ok, jetzt sind wir up-to-date. fehlt nur noch phodopus sungorus. feedback erwünscht, bitte.
chuck norris als heilige reliquie – aber dann bitte nur in seinem roten strampler!
und komplett rasiert?
@pssst! – habe ich absichtlich weggelassen. nur so viel: ich werde nie wieder einen hamster küssen.
@mr. frisch – glauben sie mir, da wollen sie nicht hin.
@orinoko – oh, eine empfehlung sollte das gar nicht sein. tut mir leid, wenn sie das gedacht haben. aber mit den doppelnamen haben sie natürlich recht. ich würde meinen hund allenfalls chucknorris nennen.
@mc winkel – so denkt wohl jeder phimose-patient.
Bleibda. Soso. … Herr Grob. … Also ehrlich. … Kennen Sie eigentlich auch Udo Lohmeyer und wissen Sie, wie ein perfekter Schneeball auszusehen hat? –
Ansonsten möchte ich Ihnen den Rat geben, Simon dazu zu überreden, mit dem singenden Cowboy in eine WG zu ziehen. Woanders!
klar kenne ich udo lohmeyer. schließlich kann ich das komplette programm immer noch auswendig.
Komplett? Nicht schlecht. 😉
Bitte ergänzen Sie:
Groß, weiß, rund, fest, aaaaber …