an ihrer stelle

wissen sie, was ich morgen abend machen werde? ich werde den taubenvergrämer zwingen, eine taube abzulecken. vor ganz vielen leuten.

kommen sie doch auch, und zwar nach hanau. anke von the bananaskirt chronicles, bastih, der geschichtenerzähler, herr schmidt (DER herr schmidt!) und mikel bower sind auch da. und was ich so gehört habe, bringt jeder eine taube mit, die der taubenvergrämer dann ablecken muss. das würde ich mir an ihrer stelle nicht entgehen lassen.

________

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu an ihrer stelle

  1. Phil sagt:

    Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine Taube. Sieht ein wenig wie Heidi Klum aus, will aus unverständlichen Gründen aber nicht zur Lesung kommen. Vielleicht kommt sie doch noch, wenn ich ihr erzähle, dass sie vom Taubenvergrämer geleckt wird 😉

  2. christian s. sagt:

    eigentlich muss die taube alt, schrumpelig und am besten auch krank sein. aber wenn sie aussieht wie heidi klum, ist das – denke ich – auch okay.

  3. Pssst! sagt:

    wow, viel spaß euch allen beim lesen, saufen und lecken…. und wer wen wo leckt will ich garnich wissen! *augenundohrenzuhalt*

  4. christian s. sagt:

    ich selber werde ja nur lesen und lecken lassen – aber trotzdem meinen spaß haben.

  5. juf sagt:

    Ich werde nicht nur die Taube lecken, sondern auch Sie, Herr Grob. Meinen einzigen Freund.

  6. me. sagt:

    filmt das jemand? bitte? 😉

  7. Kaal sagt:

    Ich wollte ja, wie schon in Paderborn, als der unauffällige Zuhörer aus den mittleren Reihen erscheinen. Aber jetzt komm ich als Taube.

  8. christian s. sagt:

    nur, um vom taubenvergrämer abgeleckt zu werden? sie sind mir ja ein fuchs. obwohl sie ja eigentlich eine taube sind. wie dem auch sei …

    @me. – wie er die taube leckt oder mich?

    @me. + kaal – haben sie das eigentlich abgesprochen, zeitgleich zu kommentieren?

    @juf – ich habe es ihnen schon mal gesagt, ich bin nicht ihr freund.

  9. Phil sagt:

    @der.grob: Leugnen Sie doch Ihre Affäre mit Herrn JUF – seit er Sie kennt, sind all seine Blogbeiträge versteckte Liebeserklärungen an Sie! 🙂

  10. Maak sagt:

    ich sags einfach mal mit den worten von luke skywalker, wo er in episode VI gerade frisch von yoda’s totenbett kommt, ins briefing für den zweiten todessternangriff platzt und meint: „und ich mach auch mit!“

  11. Muss man erst an der Taube lecken und dann den Tequila trinken oder andersrum? Ich weiß das nicht mehr so genau, freue mich aber trotzdem euch alle kennenlernen zu müssen äh wollen äh dürfen. Ich bin übrigens der im Affenkostüm…

  12. christian s. sagt:

    erinnert mich an meine letzte lesung in hanau. da hatte ich ein gebärdenkostüm an.

    @maak – da antworte ich doch gleich mal mit den worten han solos auf leias „ich liebe dich“-geständnis : „ich weiß.“

    @phil – auch hier sage ich einfach nur: „ich weiß.“

  13. juf sagt:

    Wenn Sie das nächste Mal nicht mein Freund sein wollen, Herr Grob, dann sagen Sie das gleich zu Beginn. Ich hatte das Gefühl, Sie wollten es doch auch. Aber ich will nicht so sein, ich lasse Ihnen noch 24 Stunden Zeit, Ihre Meinung zu revidieren.

Kommentare sind geschlossen.