in friedvoller absicht

kennen sie blossom goodchild?

blossom goodchild ist ein waschechtes medium (und nicht – wie ich zunächst angenommen hatte – eine zwergin aus ankh–morpork). diese blossom goodchild sagt, dass sie kürzlich kontakt zu der „federation of light“ – der ein oder andere von ihnen wird diese vereinigung vielleicht auch unter dem namen „galactic federation“ kennen – hatte. die nachricht, die blossom goodchild von der föderation erhalten hat, besagt, dass wir am 14. oktober besuch von einem gigantischen raumschiff bekommen werden. es wird aller voraussicht nach nicht in unseren vorgärten landen sondern lediglich am himmel zu sehen sein. aber immerhin – und das ist doch wirklich mal eine gute nachricht – kommen die fremden in friedvoller absicht. sie wollen uns assistieren (wobei auch immer) und hoffnung geben, aber uns nicht zerstören – prima.
mein alter kumpel johnny die ratte, der seit seinen experimenten mit exotischen pilzen ständig irgendwelche nachrichten empfängt, meint allerdings, dass die außerirdischen nicht erst am 14. sondern schon am 04. oktober erscheinen werden, um uns die liebe zu bringen, die wir verdienen. was genau die fremden damit meinen, weiß johnny – „ich empfange diese beschissenen nachrichten nur, ich interpretiere sie nicht.“ – allerdings nicht.
ich muss sagen, was das datum betrifft glaube ich eher johnny der ratte – der vor einiger zeit sogar mal kontakt zu der „world wrestling federation“ hatte – als dieser blossom goodchild.

(via)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter kennen sie ... ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu in friedvoller absicht

  1. Maak sagt:

    besuch von ausserirdischen? pah! manche leute werden vonihren schwiegereltern besucht – und die kommen nie in friedlicher absicht!

  2. Frau W. sagt:

    Sie kommen, um uns „die liebe zu bringen, die wir verdienen“?! Oh mein Gott…

    Wenn die mit uns fertig sind, dann sind wir mausetot. So tot wie das Hirn von Blossom Goodchild. Aber mal ernsthaft: Was nimmt die Frau? Kann man das Zeug in einen Kuchen einbacken und jemandem unterschmuggeln?

  3. Ronnie sagt:

    Die Liebe, die wir verdienen? Uiuiui.. Wenn wir wirklich das kriegen, was wir verdienen, dann werde ich am 04.10. nicht zu Hause sein.

  4. Frau W. sagt:

    @ Maak: Pah. Vergessen Sie die Schwiegereltern, Herr Maak. Die sind harmlos. In feindlicher Absicht kommen die Schwägerinnen…

  5. Mone sagt:

    Warum sind alle so misstrauisch? Es ist wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen! ^^

  6. ach, das ist doch alles ganz anders. naja, stimmt schon ein bisschen, sie kommen, aber erst um den 20. oktober rum. und ja, sie assistieren in der tat. nämlich an meiner geburtstagsparty. und vor allem sind sie auf der suche nach simons gelddruckapparat. und nach simon.

  7. Nick sagt:

    hm…also ich dacht die Lesung ist erst am 18. Oktober in Hanau???

    aussedem…wenn uns ein Foto von Micheal Jackson nicht mehr schocken kann, dann so ein paar Alfs erst recht nicht!

  8. Sabine sagt:

    Lieber grob, könnten Sie es mit Ihren Kontakten irgendwie einrichten, dass johnny die ratte Recht behält. Am 14.10. meldet mir mein Disorganizer, dass ich absolut keine Zeit für irgendwelche Ausserirdische habe. Davon abgesehen, hat uns unser Sohn gestern erst aufgeklärt, dass die Ausserirdischen – wie die Dinos – bereits ausgestorben sind! Jetzt bin ich völlig durcheinander.

  9. Erdge Schoss sagt:

    Und mir, werter Herr Grob, ist das nicht minder unangenehm. Ich habe am 4.Oktober bereits anderweitig zugesagt. Können Sie das bitte Fräulein G. und ihrem Lichtgenerator ausrichten?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  10. Sonja sagt:

    Jetzt bin ich verwirrt.
    Es gibt doch bereits filmische Dokumente darüber, dass die Ausserirdischen im April 2064 kommen?
    Sind die etwa garnicht echt??? *erschrockenbin*
    Ich dachte, dass das schon klar wäre und habe schon mal soweit alles vorbereitet.
    Anfang Oktober passt aber wirklich schlecht.
    Mh.

  11. Das Dumme daran ist, daß die Dame die Außerirdischen nicht näher definiert: Wir als Insider wissen natürlich längst, daß es sich dabei um die 45 nach Neuschwabenland geflohenen Nazis handelt, die mittlerweile den Mond besetzt haben und gemeinsam mit den Aldebaranern nun die Weltherrschaft anstreben.

  12. MC Winkel sagt:

    14.10.?
    Da kann ich nicht.

  13. christian s. sagt:

    hauptsache, sie können am 04. oktober.

    @german psycho – wer mit den aldebaranern eine allianz eingeht, ist selber schuld. und ziemlich doof. nazis halt.

    @sonja – vielleicht schauen sie ab dem 04. oktober ja regelmäßig bei uns vorbei, und auch im april 2064?

    @herr schoss – hm. vielleicht lässt sich da was machen. ich frage mal bei frau goodchild nach. und auch bei johnny, der kann da bestimmt was machen.

    @sabine – ist ihr sohn vielleicht auch medial begabt? also ein medium, sie wissen schon.

    @nick – wissen sie, was ich glaube? ich glaube, alle außerirdischen sehen aus wie michael jackson. und jetzt stellen sie sich mal die fernsehserie „alf“ vor, mit michael jackson in der rolle des alf. ganz schön gruselig.

    @little w. – kann gut sein. ich habe schon von mehreren seiten gehört, dass außerirdische heiß auf d-mark-scheine sind. ich glaube, sie ernähren sich sogar davon.

    @mone – aha. und warum habe ich schon drei mal im lotto gewonnen, aber noch nie einen außerirdischen getroffen?

    @ronnie – ich habe auch schon überlegt, ob ich mich nicht besser hinter einem busch verstecken sollte, wenn die fremden kommen.

    @frau w. – die frau goodchild nimmt geld. für ihre bücher. und das nicht zu knapp.

    @maak – die kommen aber nicht in raumschiffen, oder?

  14. Nick sagt:

    Michael – oder „Michi“, wie er gerne genannt werden will – hat ja übrigens mehrere Schraubnasen, eine angefertig von Pinocchio´s Holzschnitzer Gepetto.

    Diese kann sich auf Alfs Nasengröße verlängern, wenn er an frisch von Kindern benutzten Fahrradsatteln riecht….

    Der Michi…der is schon einer!

  15. Frau W. sagt:

    Geld nimmt sie? Dann ist sie ja doch nicht so blöde, wie es scheint. Ich habe mir ja auch schon überlegt, in den Eso-Bereich zu wechseln. Nirgendwo kann man nichtvorhandene Qualifikationen besser vortäuschen… *OM* Möge der Rubel rollen.

  16. christian s. sagt:

    fangen sie doch einfach mal als tv-medium an, werte frau w. – als einstieg in diese branche ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht.

    @nick – manchmal glaube ich, er ist immer noch auf der suche nach der richtigen nase.

  17. AnA sagt:

    Also ich weiß ja nicht… wenn die von der CERN den großen BUMMS schaffen, gibt´s für die Außerirdischen hier nix mehr zum Vorbeifliegen. ^^

  18. Meise sagt:

    Nicht, dass die Außerirdischen gerade dann vorbeikommen, wenn CERN den Durchbruch hat und von dem gerade entstandenen Loch weggesaugt werden.
    Obwohl…. besser als wir!

  19. christian s. sagt:

    ich befürchte, so ein schwarzes loch ist nicht gerade wählerisch.

    @ana – höchstens etwas zum hineinfliegen.

  20. Meise sagt:

    Hm. Da könnten Sie recht haben. Waren Sie denn schon mal in der Nähe eines schwarzen Loches?
    Und was sagt ihr Hamster dazu? Der könnte glatt gegen eines dieser Dinger ankommen, oder? Einfach aufessen! 😉

  21. Manuela sagt:

    Also ich habe schon laange nicht so viel gelacht – Vielen Dank!!

  22. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » bitte fest - amabo

Kommentare sind geschlossen.